Die Praxis zeigt, was wir können Unsere Erfolgsberichte

Wir von MARTENS & PRAHL Spaichingen können belegen, was wir für unsere Kunden erreichen. Auch in schwierigen Schadenfällen haben wir immer noch ein Ass im Ärmel!

Unsere Erfolgsberichte sind vom jeweiligen Kunden bestätigt und freigegeben.


Sie stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

Für die Anzeige der Erfolgsbrerichte benötigen Sie den Adobe Reader. Diesen können Sie hier herunterladen.




„Professionell, kompetent und dazu noch richtig sympathisch. Ich denke besser kann man dieses Team von Versicherungsexperten nicht beschreiben. Hier begibt man sich in die besten Hände. Absolut empfehlenswert!“
 

Oliver Maisel
Inhaber Maisel Consult, Bayreuth


"Sehr freundliches und kompetentes Team. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und man hat immer das Gefühl, an erster Stelle zu stehen!
Ich fühle mich bestens aufgehoben!"

 

Klaus Zeiler
Geschäftsführer BSZ, Moos


„Die Zusammenarbeit und gemeinsame Kundenveranstaltungen zur Brandschutzhelfer Ausbildung mit MARTENS/PRAHL ist hervorragend. Sehr gut strukturiertes und organisiertes Unternehmen. So muss Netzwerken und Kooperation sein!"

Marc Schlicksupp
Geschäftsführer BRM, Heitersheim


„Wir von Sauter Drehteile sind mit den Dienstleistungen von Martens/Prahl sehr zufrieden.
Wir schätzen die persönliche Beratung, sowie die Kompetenz des gesamten Teams.
Jederzeit wieder!“

 

Susanne Schaefer
Sauter Drehteile Bärenthal GmbH & Co. KG


"Mit der Dienstleistung von Martens & Prahl Versicherungsmakler sind wir sehr zufrieden.
Die Beratung und der Service sind top!"

 
 
 
 

HEGO Drehtechnik GmbH
Gosheim


"Unsere Kompetenz liegt in der Zerspanung von Präzisionsdrehteilen und der Bearbeitung von Rohlingen. Die Kompetenz von MARTENS/PRAHL liegt darin, Unternehmen wie uns finanzielle Sicherheit durch passende Versicherungen zu gewährleisten.
Passt super."

Andreas Zumkeller
EZU-Metallwaren GmbH & Co. KG


„Wir fertigen Präzisionstechnikteile, komplexe Bauteile und -gruppen unter anderem für die Automobilindustrie – dabei kommt es auf das kleinste Detail an. Von unserem Versicherungsmakler erwarten wir ebenfalls Präzision und einen Partner, der flexibel und schnell ist.
MARTENS/PRAHL ist vor Ort und bietet uns alles was wir uns wünschen“

Andrea Lang
Aicher Präzisionstechnik GmbH & Co. KG Königsheim


"Im Schadensfall hat sich unser optimierter Schutz bereits bezahlt gemacht. Wir sind froh, einen so kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner im Bereich Versicherungen gefunden zu haben. Die Verträge werden laufend optimiert. Wir fühlen uns rundum gut beraten"
 
 
 

Edeltraut Konstanski
VHW Metallpresswerk GmbH


"Durch den Abschluss einer Firmenunfallversicherung haben wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowohl beruflich als auch privat abgesichert. Aufgrund mehrerer Schäden konnten wir hier durch den Einsatz von MARTENS/PRAHL bereits eine nicht unerhebliche Summe an unsere Mitarbeiter leisten."
 
 

Petra Jaeger
Jaeger Haustechnik GmbH & Co. KG
Mühlheim-Stetten


„Im Jahr 2016 haben wir uns dazu entschieden, eine Versicherungsbilanz durch MARTENS/PRAHL erstellen zu lassen.
Die Gegenüberstellung unserer bisherigen Versicherungen zu dem Angebot von M/P hatte das Ergebnis: mehr Leistung und rund 20% weniger Kosten.
Wir sind überzeugt.“

Alexander Köhler
Kunststoff Christel GmbH & Co. KG
Bad Dürrheim


"Durch moderne Lösungen wie z.B. das Kundenportal, die MARTENS/PRAHL/CLOUD, sparen wir uns Zeit und haben unsere betrieblichen Versicherungen jederzeit mit allem Drum und Dran digital zur Hand, auch unterwegs."
 
 
 

Jürgen Noailles
STEIN Automation GmbH & Co. KG
Villingen-Schwenningen


"Wir bieten Lösungen für alle Bereiche der Elektrophysiologie aus einer Hand – MARTENS/PRAHL bietet uns Lösungen für alle Versicherungsbelange aus einer Hand. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit."
 
 
 

Karl-Heinz Boven
Multi Channel Systems MCS GmbH
Reutlingen


„Mit Herrn Stegmann und seinem Team arbeiten wir schon mehr als 15 Jahre erfolgreich zusammen. Unsere Anliegen werden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Man merkt, dass bei MARTNES/PRAHL ebenso viel Bewegung und Herzblut im Unternehmen steckt wie in unseren Antriebstechnologien. Das macht Spaß und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben."

Armin Schmid
AMT Schmid GmbH & Co. KG