Die wichtigste Bewertung: Das Urteil unserer Kunden

Zum dritten Mal in Folge wurde MARTENS & PRAHL von den Entscheidern im Mittelstand bei der Mittelstandsstudie der WirtschaftsWoche zur Nr.1 im Segment Versicherungsmakler gewählt.

Ein Ergebnis, das uns sehr stolz macht und das wir als schöne Bestätigung unserer Arbeit verstehen. Wir sehen diese Wahl als Ansporn, noch besser zu werden und in den entscheidenden Kriterien der Umfrage wie Kundenzufriedenheit, Beratungs- und Betreuungsleistung, Kompetenz der Mitarbeiter oder Preis-Leistungs-Verhältnis unseren Vorsprung weiter auszubauen. Und unsere klare Fokussierung auf mittelständische Unternehmen, ihre Strukturen und Anforderungen, auch in Zukunft mit passgenauen Lösungen und nachhaltiger Beratung unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank für diese Auszeichnung. Wir versprechen, besser zu bleiben.

Die detaillierten Ergebnisse der Studie finden Sie hier.

LASSEN AUCH SIE SICH VON DER NR. 1 ÜBERZEUGEN!