Die Praxis zeigt, was wir können Lesen Sie Stimmen unserer Kunden


...hier gelangen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolgsbericht

"Das Zusammenspiel und die Vertrauensbasis bewegen sich sogar über die geschäftliche Beziehung hinaus. Wir schätzen einander sehr. Hier geht es zu unserem gemeinsamen Erfolgsbericht."
Günter Schneider, Schuler Präzisionstechnik KG, Gosheim 

 


...hier gelangen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolgsbericht

"Eine Explosion bei unserem Top-Lieferanten Evonik hätte uns in große Schwierigkeiten bringen können – wäre da nicht die hervorragende Beratung und die optimale Betreuung im Schadensfall durch MARTENS & PRAHL Spaichingen gewesen."
Martin Stiefel, Schnee Gruppe, Wehingen



 


...hier gelangen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolgsbericht

„KOMPETENT – das ist das Wort, das mir als erstes zu MARTENS & PRAHL Spaichingen einfällt. Und zwar nicht nur in der Schadenabwicklung, sondern in jedem Bereich. Haftpflicht, Rechtsschutz, Sachversicherungen, Betriebsunterbrechung, da sind wir jetzt maßgeschneidert versichert."
Pfeffer Präzisionsdrehteile - Dürbheim
 


"Unsere Kompetenz liegt in der Zerspanung von Präzisionsdrehteilen und der Bearbeitung von Rohlingen. Die Kompetenz von MARTENS/PRAHL liegt darin, Unternehmen wie uns finanzielle Sicherheit durch passende Versicherungen zu gewährleisten. Passt super."
Andreas Zumkeller, EZU-Metallwaren GmbH & Co. KG, Königsheim
 


„Wir von Sauter Drehteile sind mit den Dienstleistungen von Martens/Prahl sehr zufrieden. Wir schätzen die persönliche Beratung, sowie die Kompetenz des gesamten Teams. Jederzeit wieder!“
Susanne Schaefer, Sauter Drehteile Bärenthal GmbH & Co. KG


...hier gelangen Sie zu unserem gemeinsamem Erfolgsbericht

"Als wir den Vandalismus-Schaden hatten, war Herr Stegmann umgehend zur Stelle, obwohl es Samstag war. Er gab uns wertvolle Tipps und verhandelte klug und kompetent mit der Versicherung."
ZETEC Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG, Gosheim
 


„Wir fertigen Präzisionstechnikteile, komplexe Bauteile und -gruppen unter anderem für die Automobilindustrie – dabei kommt es auf das kleinste Detail an. Von unserem Versicherungsmakler erwarten wir ebenfalls Präzision und einen Partner, der flexibel und schnell ist. MARTENS/PRAHL ist vor Ort und bietet uns alles was wir uns wünschen“
Andrea Lang, Aicher Präzisionstechnik GmbH & Co. KG Königsheim

...hier gelangen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolgsbericht


"Eine klare JA-Empfehlung für MARTENS & PRAHL. Wir schätzen MARTENS & PRAHL als zuverlässigen Experten und Versicherungspartner. Hier weiß man, worauf es uns ankommt. Absolut zu empfehlen. So muss Versicherungsmanagement laufen."
RS-Kanal- und Umweltservice, Bisingen

 


"Im Schadensfall hat sich unser optimierter Schutz bereits bezahlt gemacht. Wir sind froh, einen so kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner im Bereich Versicherungen gefunden zu haben. Die Verträge werden laufend optimiert. Wir fühlen uns rundum gut beraten"
Edeltraut Konstanski, VHW Metallpresswerk GmbH, Spaichingen
 
 


"Durch den Abschluss einer Firmenunfallversicherung haben wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowohl beruflich als auch privat abgesichert. Aufgrund mehrerer Schäden konnten wir hier durch den Einsatz von MARTENS/PRAHL bereits eine nicht unerhebliche Summe an unsere Mitarbeiter leisten."
Petra Jaeger, Jaeger Haustechnik GmbH & Co. KG, Mühlheim-Stetten


„Im Jahr 2016 haben wir uns dazu entschieden, eine Versicherungsbilanz durch MARTENS/PRAHL erstellen zu lassen. Die Gegenüberstellung unserer bisherigen Versicherungen zu dem Angebot von M/P hatte das Ergebnis: mehr Leistung und rund 20% weniger Kosten. Wir sind überzeugt.“
Alexander Köhler, Kunststoff Christel GmbH & Co. KG, Bad Dürrheim


"Durch moderne Lösungen wie z.B. das Kundenportal, die MARTENS/PRAHL/CLOUD, sparen wir uns Zeit und haben unsere betrieblichen Versicherungen jederzeit mit allem Drum und Dran digital zur Hand, auch unterwegs."
Jürgen Noailles, STEIN Automation GmbH & Co. KG, Villingen-Schwenningen
 
 


...hier gelangen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolgsbericht

„Fairness und Respekt sind die Basis für unsere Zusammenarbeit“ Ich finde das M/P Medizintechnik-Sonderkonzept super. Die wertvollen Leistungen sind beachtlich. Mit Markus Stegmann & seinem erfahrenen Team habe ich einen absolut vertrauensvollen und zuverlässigen Partner, der auch im Schadensfall die optimale Lösung für unser Unternehmen erzielt hat.
Geschäftsleiter Michael Krix, MK MEDICAL, Emmingen-Liptingen


„Mit Herrn Stegmann und seinem Team arbeiten wir schon mehr als 15 Jahre erfolgreich zusammen. Unsere Anliegen werden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Man merkt, dass bei MARTNES/PRAHL ebenso viel Bewegung und Herzblut im Unternehmen steckt wie in unseren Antriebstechnologien. Das macht Spaß und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben."
Armin Schmid, AMT Schmid GmbH, Sauldorf-Krumbach & Co. KG


"Seit vielen Jahren betreut uns MARTENS/PRAHL kompetent, proaktiv und maßgeschneidert und erfüllt alle unsere Anforderungen. Als MedTech Hersteller von Hochrisikoprodukten, wie u.a. chirurgischen Instrumenten und Implantaten mit weltweitem Vertriebsnetz ist es für uns entscheidend, unsere Risiken gut versorgt zu wissen."
Peter Graßl, Ackermann Instrumente GmbH, Rietheim-Weilheim


"Wir bieten Lösungen für alle Bereiche der Elektrophysiologie aus einer Hand – MARTENS/PRAHL bietet uns Lösungen für alle Versicherungsbelange aus einer Hand. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit."
Karl-Heinz Boven, Multi Channel Systems MCS GmbH, Reutlingen
 
 


„Professionell, kompetent und dazu noch richtig sympathisch. Ich denke besser kann man dieses Team von Versicherungsexperten nicht beschreiben. Hier begibt man sich in die besten Hände. Absolut empfehlenswert!“ 
Oliver Maisel, Inhaber Maisel Consult, Bayreuth
 
 


"Sehr freundliches und kompetentes Team. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und man hat immer das Gefühl, an erster Stelle zu stehen! Ich fühle mich bestens aufgehoben!"
Klaus Zeiler, Geschäftsführer BSZ, Moos
 
 
 


"Bei MARTENS & PRAHL sind Leistung und Beratung in seiner Gesamtheit in perfekter ausgewogener Harmonie, die in Ihrer jahrzehntelangen, ganz besonders hervorragenden Zusammenarbeit, ihre tiefe Wurzeln gefunden hat."
Karl Ketterer, Geschäftsführer, KE-MA-TEC GmbH, Bad Dürrheim


Wir sind mit den Dienstleistungen von Martens & Prahl sehr zufrieden. Wir schätzen die persönliche Beratung sowie die individuelle Ausarbeitung der Versicherungskonzepte."
Adrian Hegedüs, Geschäftsleitung Viktor Hegedüs GmbH, Wehingen


„Die Zusammenarbeit und gemeinsame Kundenveranstaltungen zur Brandschutzhelfer Ausbildung mit MARTENS&PRAHL ist hervorragend. Sehr gut strukturiertes und organisiertes Unternehmen. So muss Netzwerken und Kooperation sein!"
Marc Schlicksupp, Geschäftsführer BRM, Heitersheim


"Wir haben uns vor einigen Jahren entschieden, uns von MARTENS & PRAHL Spaichingen komplett betreuen und beraten zu lassen. Sowohl mit der Firma als auch privat. Das war eine super Entscheidung. Das Team hat immer den Überblick, reagiert super schnell und zuverlässig und wir können sie nur empfehlen. Man wird ganz unkompliziert bestens im Versicherungsdschungel organisiert. Daumen hoch!"
Myriam Nürnberger Dipl. Betriebswirtin (BA), Genial Media / Trainer-Team GbR, Aldingen


Kompetente und gut ausgebildete Mitarbeiter/innen, die sich immer sehr freundlich um den Kunden und dessen Anliegen kümmern. Das Kundenportal in welchem wir unsere Versicherungen in einer Cloud verwalten können schätzen wir sehr."
Martin Degen, Prokurist, Bernd Witz GmbH, Villingen-Schwenningen

"Mit MARTENS & PRAHL Spaichingen an unserer Seite können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, denn sie halten uns den Rücken frei. Die zuverlässige Betreuung und Beratung ist für unser Unternehmen absolut wertvoll."
Michaela Witz, Geschäftsleitung, Bernd Witz GmbH, Villingen Schwenningen    


„Wir sind mit unserem Versicherungsmakler Martens und Prahl, Spaichingen bestens zufrieden. Für jedes Anliegen gibt es einen kompetenten Ansprechpartner und gute Lösungen. Die jährliche persönliche Durchsprache und Aktualisierung unserer Versicherungen gibt uns ein gutes und beruhigendes Gefühl, wir fühlen uns gut aufgehoben."
Winfried Braun, Geschäftsführer, Sägewerk Holzbau Braun GmbH, Stetten


„Wir sind ein familiengeführtes Mittelstandsunternehmen und haben uns auf den Handel und die Bearbeitung von Kunststoffen, Glas und HPL-Platten spezialisiert. Mit Martens/Prahl haben wir einen transparenten Partner gefunden, der uns immerzu den Rücken stärkt. Herfür möchten wir uns bedanken!“ 
Maximiliane Scheidel, Geschäftsleitung SK Scheidel - Kunststoffe – Glas GmbH, Villingendorf


„Wir fühlen uns sehr gut versorgt, schätzen den zuverlässigen Service und können immer auf die kompetenten und netten Mitarbeiter zählen“
Katharina Steinel, Assistenz der Geschäftsleitung, Ammerbuch


Markus Stegmann mit Team ist unser langjähriger, verlässlicher Partner im Versicherungsbereich. 
Wir wissen die engagierte Betreuung sehr zu schätzen, da wir uns stets an erster Stelle fühlen. Insbesondere bei Versicherungsschäden haben wir mit Martens & Prahl einen kompetenten Partner, der uns immer zur Seite steht und uns stets zu unserer vollsten Zufriedenheit berät und abwickelt.  

Mustafa Özbek, Fa. TAM TAK GmbH & Co KG, Villingen-Schwenningen

 

Mit Martens & Prahl aus Spaichingen haben wir einen engagierten Partner gefunden, der unsere Interessen in seine Konzeptstrategie integriert. Zusammen finden wir immer die optimale Lösung. Unsere Zusammenarbeit schätzen wir sehr, wie auch die jährliche Durchsprache und Aktualisierung unserer Versicherungen. So sind wir immer perfekt abgesichert. 

Jürgen E. Müller, Geschäftsführer, Graf-Syteco GmbH & Co. KG, Tuningen